Friday 6 January 2017

Eur Sek Forex Profis

EUR USD - Euro US Dollar Ich gebe den Indikator kostenlos link. tl UtR2. (Weiterlesen) 25.12.2016 01:34 GMT middot Antwort Guten Morgen zusammen Viele Leute haben sich bei mir gemeldet als ich meinen Skypename und meine E - Mail hier verffentlicht habe. Die Grundidee der Anfngern ein wichtiges Basiswissen weiter zu geben. Auch Menschen, die schon lnger traden und bis jetzt noch nie Erfolg hatten. Bis jetzt kam die Hilfe an, aber htte ich ein kleines Anliegen: bitte meldet euch nur wenn ihr es auch ernsthaft wollt. Ich mache die Lämmer. Danke Euch und Gruss Robert. (Weiterlesen) 22.12.2016 06:41 GMT middot Antwort 21.12.2016 21:04 GMT middot AntwortEUR HUF - Euro Ungarisch Forint Kopieren Meine Signale Verkaufen EURHUF TP 309. (Read More) Sep 07, 2016 07:53 AM GMT middot Antworten Der EURUSD war gestern unentschlossen, aber insgesamt noch in der Lage, seine bearish Bias beibehalten, machte eine weitere niedrigere hoch und niedrig. Die Bias bleibt bärisch in der nächsten Begriff Prüfung 1.0950 als Teil der bearish Szenario, nachdem eine Sternschnuppe Bildung gebildet, wie Sie auf meiner täglichen Chart unten sehen können. Eine klare Unterbrechung und eine tägliche Schließung unter 1.0950 könnte einen weiteren Baisse-Druck-Targeting-Bereich von 1.0800 auslösen. Unmittelbarer Widerstand bleibt um 1.1070 (ehemaliger Träger). Eine klare Pause über diesem Bereich könnte dazu führen, Preis bis neutrale Zone in der nächstgelegenen Prüfung 1.1120 (besuchen Sie mein Profil, um weitere Details zu erhalten), aber insgesamt ziehe ich ein bärisches Szenario in dieser Phase und jeder Aufwärtstrend sollte als eine gute Gelegenheit zu verkaufen gesehen werden. (Lesen Sie mehr) Feb 24, 2016 04:33 AM GMT middot Antworten Do jot erwarten kurze Zeit 320. Es geht 300 wahrscheinlich. (Read More) Jan 29, 2016 08:54 AM GMT middot Antworten Alle Kommentare anzeigen (55)


No comments:

Post a Comment